Berühmte Detektive

    Ob nun aus dem Fernsehen, Kino oder aus den frühen Kindheitstagen, berühmte Detektive begleiten uns schon seit langen Jahren.

    Jede einzelne Generation hat dabei seinen ganz speziellen Favoriten. War es bei den Eltern noch die rüstige und sehr spitzfindige Miss Marple, so erfreute die nächste Generation Detektiv Rockford (Anruf genügt) oder der ultimative Privatdetektiv Thomas Magnum (gespielt von Tom Seleck). 

    Doch auch unter den berühmten Detektiven gibt es eine Art „Evergreens“, Stars die anscheinend niemals alt werden und über mehrere Generationen hinweg die Menschen erfreuen und in Spannung versetzen, Sherlock Holmes ist nur einer von ihnen. 

    Diese Kategorie ist den berühmtesten und bekanntesten Detektive gewidmet mit ein paar interessanten Hintergrundinformationen. 

    Das könnte dich auch interessieren...

    Aufgaben eines Detektivs

    Wie durch den internationalen Begriff private investigator schon angedeutet, beschäftigen Detektive sich hauptsächlich mit ...

    Observation

    Observation kommt aus der englischen Sprache und heisst übersetzt „Überwachung“ oder auch „Beobachtung“. Bei ...

    Thomas Sullivan Magnum IV

    Sein Markenzeichen ist der Schnauzbart und sein scheinbar ewig anhaltendes Lächeln. Die Rede ist ...